Sarah Connor: Heimliche Hochzeit auf den Seychellen

Closer lüftet Sarah Connors (34) größtes Liebesgeheimnis: Die Sängerin hat ihren Lebenspartner Florian Fischer (40 ) still und heimlich geheiratet. Das bestätigte eine Freundin der beiden exklusiv dem People-Magazin.

„Es ist im Urlaub auf den Seychellen passiert. Es war ganz romantisch“, berichtet die Vertraute in Closer. Die Top-Secret-Hochzeit ist sogar schon fast zwei Jahre her. Dass alles so lange geheim blieb, liegt wohl an der sehr kleinen Hochzeitsgesellschaft: „Aus der Familie waren nur ihre Kinder dabei.“

Welches Hochzeitsgeschenk Sarah Connor ihrem Florian machte und welcher Name in ihrem Personalausweis steht – alle Details in der aktuellen Closer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *