„…Männer baggern wie blöde“

Herten. Männer können sich nun einen lang gehegten Traum erfüllen – nämlich einmal im Leben einen echten Bagger zu bedienen. Die Männertage machen es mit Unterstützung der Firma Heitkamp möglich. Am Samstag, 23. November, um 10 Uhr, ist es soweit: Beim Bagger-Seminar können „Männer baggern wie blöde“.

Der Textauszug aus dem Lied „Männer“ von Herbert Grönemeyer liefert den Titel für dieses außergewöhnliche Angebot. Die Planungsgruppe Männertage hat dies in Zusammenarbeit mit dem Projektbüro Nord und der Firma Heitkamp ganz speziell für die diesjährigen Männertage organisiert. Dafür wird die Firma Heitkamp zwei ausgewachsene Bagger zur Verfügung stellen.

Das Angebot für 15 Minuten baggern mit Anleitung kostet 15 Euro. Wer teilnehmen möchte, muss mindestens 18 Jahre sein und einen Führerschein besitzen. Anmeldungen bei Bernd Uppena, E-Mail: b.uppena@herten.de, unter Angabe des Alters und der Führerscheinklassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *