Hallo Angie – Hol Mir mal ne Flasche Bier

Hallo Angie, da bin ich wieder. …

Hier im Ruhrpott is wieder ne Menge los. Sigmar Gabriel hat in Herne die Cranger Kirmes eröffnet….

Hm, ich will ja nicht petzen und arbeite auch nicht für die NSA, aber er Is ja dein Vizekanzler. Deshalb frage ich mich, darf er im Dienst eigentlich saufen?

Naja, ich weiß ja nicht wie viel er getrunken hat, aber auf jeden Fall hat er ein dickes Fass aufgemacht. Krass was? Nicht dass er noch so rum lallt wie dein Ex – ähm, dein Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder meine ich.

Video: Hol Mir mal ne Flasche Bier – Stefan Raab

Hm, meine Mum meint, Fässer mit roter Krawatte sollten ihre Artgenossen nicht anstechen, sondern Männern wie Brad Pit den Vortritt überlassen – wegen dem Sexappeal.

Kein Plan was sie damit meint, aber ich hätte das Fass auch nicht angestochen, hätte das eher so wie Schröder gemacht. Also quasi so zum Oberbürgermeister gesagt: „Hol mir mal ne Flasche Bier, sonst Streik ich hier!“

Hm, …und das Fass hätte ich dann schnell nach Hause gerollt und in Ruhe allein getrunken – ohne Zuschauer. Aber nicht dasse jetzt denkst ich bin ein Anonymer Alkoholiker oder so. Nee bin ich nicht.

Hier kannste dir mal Bilder von der Cranger anggucken, wennste willst. Bilder (google)
Hm, ich glaube ich gebe der NSA mal den Link dann brauchen sie uns nicht belauschen…

Bis denne
dein Flo

Hier die Links (Vorsicht streng geheim, aber tolles zum abhören!):

Cranger Kirmens
Der Spion, der mich liebte
Herne: News & Veranstaltungen
Schantall, tu ma die Omma winken!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Gedanke zu „Hallo Angie – Hol Mir mal ne Flasche Bier“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *