David Werker im Revier

David Werker präsentiert am Donnerstag, 17.10.2013 in der Mayerschen Buchhandlung Bochum sein neues Buch „Es kommt anders, wenn man denkt! … ich bin dann mal erwachsen!“.

David Werker
David Werker

Der Autor: David Werker hat lange studiert. Nicht auf Lehramt oder auf Magister, nein, auf gut Glück! Mit dem abgebrochenen Studium, oder wie man heute sagt mit dem Bachelor-Abschluss in der Tasche eroberte er die Comedybühnen der Republik im Sturm! 2012 erhielt er den Deutschen Comedypreis in der Rubrik „Bester Newcomer“. Wenn er nicht gerade Bücher oder Bühnenprogramme schreibt, twittert er oder postet bei facebook, dass er nicht grade Bücher oder Bühnenprogramme schreibt. Ansonsten tourt er mit seinem gleichnamigen Comedyprogramm „Es kommt anders, wenn man denkt!“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. David Werker lebt. Und das in Köln!

Das Buch: Hand auf’s Herz: Eben haben die Eltern noch bei einem zu Hause gewohnt und plötzlich ist man groß geworden! Viele der Anfang Zwanzig-, Ende Dreißigjährigen kennen das Problem: Man läuft über die Straße und denkt: Eigentlich wollte ich erwachsen werden, aber da sind Bagger!!! Wie das Leben trotzdem gelingt, wie man mit einer Frau zusammenzieht ohne alle eigenen Möbel an den Sperrmüll zu verlieren, wie man den Job findet, der zu einem passt und wie man gekonnt hübsche Sätze mit wie aneinanderreiht, um eine Geschichte anzupreisen, das alles und noch viel mehr erfahren Sie in David Werkers neuem Buch!

Bochum. Am: Donnerstag, 17.10.2013
Um: 20.15 Uhr
Wo: Mayersche Buchhandlung, Kortumstraße 69-71, 44787 Bochum
Eintritt: 10,- €
Eintrittskarten sind in der Mayerschen Buchhandlung erhältlich oder können unter 0234 / 68761-0 reserviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *